Fahrt zum Bundesligaspiel Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach am 29.04.2017

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sowie Eltern und Jugendspieler,

wir vom SC Weiler sind ja bekannt dafür, auch außerhalb des sportlichen Geschehens das ein oder andere Event durchführen und wir möchten Euch hiermit gerne eine Busfahrt zum tollen Bundesligaspiel Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach anbieten:

Vor ca. 2 Jahren war das Ganze bereits ein voller Erfolg als wir gemeinsam mit einem voll besetzten Bus ins Mainzer Stadion gefahren sind.

Das Spiel findet am Samstag, 29.04.2017 um wahrscheinlich 15:30 Uhr (oder 18:30 Uhr) statt und der Bus wird uns von Weiler abholen und wieder dorthin bringen.
Im Angebotspreis ist die Busfahrt nach Mainz hin und zurück sowie die Eintrittskarte als Sitzplatz inbegriffen.

Aufgrund der Einstufung als sogenanntes „Spitzenspiel“ seitens der Firma Bohr bzw. Mainz 05 ist der Komplettpreis für Erwachsene
auf 49,00 € gestiegen, wie vor 2 Jahren kostet das ganze für Kinder 39,00 €.

Da wir vom SC Weiler für diese Preiserhöhung nichts können und diese auch nicht toll finden, haben wir uns deshalb folgendes überlegt, um möglichst viele Erwachsene sowie Eltern mit ihren Kids zum Mitfahren zu motivieren:

Für die Busfahrt stellen wir die Getränke und eine kleine Verpflegung zur Verfügung und da wir das letzte Mal dafür etwas abkassiert haben, dürfte der Gesamtpreis dadurch für die meisten Teilnehmer so wie damals annähernd gleich bleiben.

Bitte beachtet, dass wir diese Verpflegungsübernahme nur für die dem Verein nahe stehenden Mitfahrer (Mitglieder, Jugendspieler und deren Eltern sowie Sponsoren) anbieten können.

Dies ist außerdem ein Vereinsbonus für die leider ausgefallene Winterwanderung.
Also, meldet Euch bitte bei Interesse zeitnah PER E-MAIL unter frank.gutmann@sc-weiler1946.de an.

Als Anmeldeschluss haben wir den 16.03.2017 vorgesehen, da wir der Firma Bohr bis spätestens 20.03.2017 die Teilnehmerzahl nennen müssen.

Über eine rege Teilnahme freuen wir uns und auch für die hoffentlich vielen Kids ist das bestimmt ein tolles Erlebnis.
Mit Eurer Anmeldung teilt Ihr bitte auch die Anzahl der Teilnehmer mit (Erwachsene, Kinder) und anschließend bekommt Ihr die Kontodaten, um den entsprechenden Geldbetrag auf das Konto zu überweisen.

Hierbei bitte mit der Angabe/Hinweis „Mainz05“ und der Namen für die spätere Zuordnung.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 40 Personen und sollte die Fahrt nicht zustande kommen, so bekommt ihr alle euer Geld natürlich umgehend zurück.

Bitte beachtet noch, dass wir nur Anmeldungen per Mail wünschen und das Geld überwiesen werden sollte, nur in Ausnahmefällen kassieren wir bar.

gez. der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.