Tolle Weihnachtsfeier beim SC Weiler

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der 1. + 2.Mannschaft inclusive dem Vorstand, organisiert von Heinrich Fuchs, Sandy Ersch, Carsten Komber und Mirco Schiess (Vielen Dank an dieser Stelle, das habt ihr bravourös gemacht), fehlte es an nichts. Leckeres Essen, zahlreiche Getränke, ein klasse Programm mit lustigen Spielen und jede Menge gute Laune im weihnachtlich geschmückten Sporthaus, es war ein sehr schöner Abend und ein rundum gelungener Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres beim SC Weiler.

Die Trainer Sebastian Lipkowski und Frank Gutmann bedankten sich bei ihren Teams und hoben vor allen Dingen die tolle Vorrunde der 1.Mannschaft und die hervorragende Unterstützung der Zwoten hervor. Auch das beide Kader zusammen fast 50 Spieler beinhalten ist mehr als beeindruckend und zeigt doch deutlich das der SC Weiler dem Vereinssterben eindrucksvoll entgegen wirkt. Einziger Wermutstropfen war das doch einige Spieler wegen parallel stattfindenden dienstlichen Weihnachtsfeiern oder auch kurzfristig wegen Erkrankungen absagen mussten. Das tat den gestrigen Teilnehmern aber keinen Abbruch, je länger der Abend dauerte desto besser wurde die Stimmung, daran hatte das üppige Angebot an „Absackern“ mit Sicherheit eine Teilschuld. Der Großteil feierte noch bis in die frühen Morgenstunden, ein toller Jahresabschluss der im nächsten Jahr mit Sicherheit auch wieder stattfinden wird.

Fotos: Ein paar Schnappschüsse und Bilder eines Spiels bei der Feier, jeder musste einen Zettel mit einer Aufgabe erfüllen und das mit einem Foto der Beteiligten festhalten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.