Es geht wieder los….. Nachholspiel der 2.Mannschaft des SC Weiler gegen SG Bremm II

Am Sonntag, d. 10.3.19 um 15 Uhr startet unsere „Zwote“ mit ihrem Nachholspiel gegen die 2.Mannschaft der SG Bremm II wieder in die Saison. Das Spiel findet auf dem Kunstrasen im Stadion Buchenau um 15 Uhr statt.

Man kann gespannt sein wie die Mannschaft im Jahr 2019 startet, Trainer Frank Gutmann ist skeptisch hinsichtlich dieser Partie:
„Die Vorbereitung war durchwachsen, einige Spieler konnten aufgrund von Krankheit, Studium, Arbeit oder Lehrgängen nur wenige Einheiten in der Vorbereitung bestreiten. Zusätzlich konnte aus Sicht ALLER Trainer die Karnevalszeit in diesem Jahr zu keinem schlechteren Zeitpunkt stattfinden. Eine Woche vor dem Start in die Meisterschaftsspiele bestritten einige Spieler somit ein anderes Trainingslager, nämlich eines das mehr der Flüssigkeitsaufnahme diente und nicht der Flüssigkeitsabgabe durch Schweiss beim Training. Daher wird das Spiel am Sonntag eine Wundertüte, vor allem in Hinsicht auf die konditionellen Fähigkeiten, aber ich lasse mich da ebenso überraschen wie hoffentlich auch einige Zuschauer die unser Team unterstützen. Die Mannschaft ist in der Pflicht, für mich wird das eher eine Standortbestimmung wie weit die Jungs sind.“

Freuen wir uns also auf ein hoffentlich spannendes Spiel, nach über 3 Monaten fußballloser Zeit rollt endlich wieder der Ball……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.