Winterpause vorbei! TUS Rheinböllen II empfängt unsere 1.Mannschaft des SC Weiler, Spiel der „Zwoten“ in Lutzerath wurde abgesagt

Es geht für unsere 1.Mannschaft wieder los! Am Sonntag, d. 17.3.19 um 12:30 Uhr muss man beim Auswärtsspiel in Rheinböllen antreten.

Unser Team erwartet eine schwere Aufgabe, auch wenn die Ergebnisse der letzten Partien durchweg positiv waren so ist die Reserve des Bezirksligisten eine spielerisch starke Mannschaft, eigentlich auch ein wenig eine „Wundertüte“, man weiß sie nie genau einzuschätzen. Das trifft aber auch auf unser Team zu, vor allem wie sie aus der Winterpause herauskommen, da muss man sich auch überraschen lassen. Also steht eine sehr interessante Partie an, es wäre klasse wenn einige Zuschauer unsere Mannschaft in Rheinböllen unterstützen würden.

Das Spiel der 2.Mannschaft in Lutzerath wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt, ein Nachholtermin wird noch vereinbart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.