Vorschau auf das Nachholspiel der 2.Mannschaft des SC Weiler am Di., d. 30.4.19

Unsere 2. Mannschaft bestreitet am Dienstag, d. 30.4.19 um 19:30 Uhr in Weiler auf dem Rasenplatz ihr Nachholspiel gegen die Gäste der SG „Eifelhöhe“ Faid II. Der Gegner hatte wegen Spielermangel um eine Verlegung gebeten, dem haben wir vom SC Weiler natürlich zugestimmt.

Faid steht mit 35 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz, hatte in der Vorrunde einige Zeit die Tabelle angeführt und nach einer kurzen „Durststrecke“ mit Niederlagen gegen Nörtershausen und Bad Salzig haben sie ihre letzte Partie in Bremm gewonnen. Unser Team möchte natürlich die ärgerliche Niederlage in Auderath vergessen machen und an die zuvor positiven Ergebnisse anknüpfen. Ziel ist es in den „Club der 30er“ einzuziehen, von Platz 2 (37 Punkte) bis Platz 8 (32 Punkte) wurde diese Marke von einigen Teams schon geknackt, da möchte die Zwote von unserem SC sich gerne dazu gesellen. Freuen wir uns auf eine interessante Partie beim „Tanz in den Mai“, die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.