SC Weiler: Die Relegationsspiele zur A-Klasse stehen an!

Die Entscheidungen sind gefallen, zumindest in Hinsicht auf Spieltage und Modus, die Relegation zur A-Klasse wird in einem Hin- und Rückspiel ausgetragen. Bereits am Freitag, d. 24.5.19 um 19:30 Uhr erwartet unser SC Weiler im Heimspiel den Tabellenzweiten der B-Klasse Nord, die SG Vorderhunsrück Zilshausen.

Das Rückspiel wird dann am Mittwoch, d. 29.5.19 um 19:30 Uhr stattfinden.
Es treffen zwei Mannschaften aufeinander die beide eine großartige Leistung in der abgelaufenen Saison geliefert haben, zu Recht haben sie nun die Chance sich über diese Relegation für die A-Klasse zu qualifizieren. Sehr wahrscheinlich weiß man auf beiden Seiten natürlich wenig über den Gegner, die Tabellen geben hier nur bedingt Aufschluss. Der Gast hat in der vergangenen Saison 18x gewonnen, 7x Unentschieden gespielt und nur eine Partie verloren, unser SC Weiler 14x gewonnen, bei 5x Unentschieden und 7 Niederlagen. Bei den Torverhältnissen liegt man eng beieinander, Weiler 74:45, Vorderhunsrück 69:32.
Entscheidend ist letztendlich was in den beiden Partien auf dem Platz passiert, hier zählt keine Statistik oder ein Vergleich auf einem Blatt Papier. Unser SC ist zuletzt sehr stark aufgetreten und möchte dieses i-Tüpfelchen der tollen Saison natürlich auch noch mitnehmen. Es erwartet uns ein hochinteressanter und spannender Vergleich, die Mannschaft würde sich über eine erneut zahlreiche Unterstützung sehr freuen, feuern wir sie nochmal gemeinsam an. Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.