Otto May unterstützt den SC Weiler

Am Sportfest stattete Otto May vom REWE-Markt in Boppard dem SC Weiler einen Besuch ab. Als einer der Hauptlieferanten des Festes hatte er aber nicht nur Steaks und Würstchen im Gepäck, sondern auch noch eine tolle Überraschung. Otto unterstützt den SC Weiler im Rahmen der Jugendförderung mit einem Betrag in Höhe von 700 Euro und hatte auch gleichzeitig einen entsprechenden Scheck dabei. Dass Geld soll für die nun beginnende Baumaßnahme „Kleinspielfeld“ verwendet werden. Das Kleinspielfeld wird insbesondere für die Jugendmannschaften der JSG eine tolle Sportstätte sein und die anderen Sportstätten in Buchenau und Bad Salzig in den Herbst- und Wintermonaten entlasten. Der SC Weiler bedankt sich ganz herzlich bei Otto May für die wiederholte, großzügige Unterstützung.

Auf dem Foto sehen wir Otto May (Mitte) bei der Scheckübergabe an die beiden Vorstandsmitglieder des SC Weiler Jochen Vickus (links) und Matthias Löw (rechts).

Otto – finden wir gut!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.