04.08.2022

Vorstand des SC Weiler in neuer Besetzung

Am  16.07. fand die Jahreshauptversammlung des SC Weiler statt. Nach der Begrüßung und dem Totengedenken wurden verschiedene Berichte, sowohl vom Vorstand als auch von den Trainern und des Jugendleiters, vorgetragen und auch der Kassierer Heinrich Fuchs konnte in seinem Kassenbericht trotz diverser kostenintensiver Projekte (Dacherweiterung, Anzeigetafel, Tribüne) von einem soliden Kassenbestand berichten. Frank Gutmann dankte den aus verschiedenen Gründen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Thomas Rheinbay, Philipp Melzer, Heinrich Fuchs und Tobias Alt für ihre geleistete Arbeit, bevor es zur Neuwahl einzelner Vorstandspositionen kam. Jeweils einstimmig wurden Basti Vogel (2. Vorsitzender), Britta Kalvelage (Kassiererin) und Anja Treis (Beisitzerin) neu in den Vorstand gewählt. Zu einem Tausch in der Funktion kam es bei Jochen Vickus und Marvin Hohenbild. Marvin rückt als Schriftführer in den geschäftsführenden Vorstand auf und Jochen wird künftig als Beisitzer im Vorstand tätig sein. Bei den Mitgliedsbeiträgen kam es zu keiner Veränderung und da auch keine Anträge aus der Mitgliedschaft vorlagen, konnte der Vorsitzende Frank Gutmann die Versammlung zeitig schließen.
Auf dem Foto der Vorstand des SC Weiler in neuer Besetzung.
Stehend von links nach rechts:
Frank Gutmann (1. Vorsitzender), Britta Kalvelage (Kassiererin), Torsten Gras (Beisitzer), Anja Treis (Beisitzerin), Dirk Petereit (Beisitzer)
Kniend von links nach rechts: Jochen Vickus (Beisitzer), Basti Vogel (2. Vorsitzender), Marvin Hohenbild (Schriftführer), Matthias Löw (Beisitzer), Mirco Schiess (Beisitzer)
Auf dem Foto fehlt Jugendleiter Oliver Kappes

E4D18012-06B0-46F7-9890-0DB3AC0CE872.jpeg