06.09.2022

Kreispokal 1

SG Laudert - SC Weiler I am Mittwoch, d. 7.9.22 um 19:30 Uhr

Die nächste Runde im Kreispokal I steht an, unsere 1.Mannschaft des SC Weiler tritt bei der SG Laudert an. Der letztjährige A-Ligist spielt nun in der B-Klasse Staffel II, ist mit dem SV Kisselbach in eine Spielvereinigung gegangen und startet einen Neubeginn unter Trainer Uwe Erdle. Sie hatten wie auch unser Team keinen guten Start in der Liga (zwei Niederlagen aus zwei Spielen), da kommt der Pokal als Ablenkung vielleicht ganz gut und der hat nun mal auch seine eigenen Gesetze. Unsere Mannschaft möchte an die gesteigerte Leistung anknüpfen, braucht auch einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis, von daher werden sie alles daran setzen in die nächste Runde im Pokal zu kommen.
Freuen wir uns auf eine spannende und faire Pokalbegegnung, die Mannschaft würde sich freuen wenn zahlreiche Zuschauer sie dabei unterstützen würden.

C8D03BAA-23EB-4A63-8E11-78BBA28A9497.jpeg

Mediengestaltung - 21:01:43 @ 1 Mannschaft, Spielankündigung | Kommentar hinzufügen