23.09.2022

Wei(l)er geht’s am Samstag, d. 24.9.22 gegen Cochem II und in Ehrbachtal II

1.Mannschaft: Nachdem am letzten Wochenende das Spiel gegen Bremm aufgrund von Spielermangel abgesagt werden musste empfängt unsere 1.Mannschaft um 17:30 Uhr den Gast der SpvGG Cochem II auf heimischen Rasen. Es ist das Kellerduell bei dem die beiden einzigen punktlosen Teams aufeinandertreffen, daher wird für beide Mannschaften die Marschrichtung sein endlich mal den ersten Dreier einzufahren. Nun aufzuzählen wer alles bei unserem SC fehlt wäre müßig, wir haben nun einmal einige Langzeitverletzte, das wird sich auch so schnell nicht ändern. Also müssen die Spieler, die zur Verfügung stehen, alles aus sich herausholen und den Verletzten zeigen das man sie notfalls eben ersetzen kann. Das weiß unser Team auch, es nervt nämlich langsam schon das die bisherigen Niederlagen immer damit gerechtfertigt wurden, diejenigen die spielen können haben großes Potential und sind heiß darauf endlich mal den ersten Sieg zu feiern.

2.Mannschaft: Unsere Zwote spielt am Samstag um 15:30 Uhr bei der SG Ehrbachtal II, auch sie hatten, wie die 1.Mannschaft, ein spielfreies Wochenende da Landkern wegen Spielermangel absagen musste. Ob diese Pause nach den zuletzt erfolgreichen Ergebnissen gut war wird man in diesem Spiel sehen, auf jeden Fall trifft man auf einen ungeschlagenen Gastgeber (bis dato nur drei Partien absolviert, dabei 1 Sieg und 2 Unentschieden). Also muss unsere Zwote zwingend an die vorherigen Spiele anknüpfen und  sich vor allem in der Chancenverwertung steigern um weiter ohne Niederlage zu bleiben.

Beide Mannschaften würden sich sehr über zahlreiche Unterstützung freuen, am besten zuerst bei der Zwoten (Spiel geht bis ca. 17:15 Uhr) und anschließend zusammen dann in Weiler bei der Ersten um 17:30 Uhr wo wie immer bestens für Speis und Trank gesorgt sein wird.

BF1ADFEB-A600-4A20-AD99-2C9C102EF6B5.jpeg

Mediengestaltung - 09:16:31 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen