05.03.2023

4:1 Niederlage bei SG Moselkern

Man kann es selber bald nicht mehr hören und möchte es gar nicht mehr schreiben, aber mit der argen Personalnot ist es halt auch verdammt schwierig was zu holen. Lucas Becker wieder verletzt, Basti Noll noch nicht so früh einsetzbar nach seiner langen Verletzung, Joshua Gras musste kurzfristig wegen starker Erkältung absagen, ebenso Hubert Zwinczak, Mirco Schiess fehlte und zusätzlich waren Mario Lehnard und Samuel Alt gesperrt. So mussten mit Marcel Blatt und Fawzi Mouslem zwei Spieler der Zwoten aushelfen.
Moselkern nutzte in der ersten Hälfte seine Chancen, lag nach einem Doppelschlag in der 21.+22. Minute 2:0 in Führung, dann hatte Fabi Helbach die große Chance den Anschluss zu erzielen, er scheiterte am Torwart. Ein paar Minuten später dann aber doch das 2:1, nach genialem Pass von Christian Luitz vollendet Fabi. Aber nur 3 Minuten später das 3:1, hier machte man es den Gastgebern zu einfach.
Nach der Pause war das Spiel erstmal ausgeglichener und man hatte gute Möglichkeiten, aber Moselkern machte mit dem 4:1 den Deckel drauf. Das war am Ende auch absolut verdient, ließen sie doch auch noch einige Hochkaräter liegen.
So muss man wieder hoffen das sich das Lazarett lichtet und in 2 Wochen gegen Masburg zu Hause den nächsten Versuch starten etwas Zählbares einzufahren.

DEA3BE37-2D2A-45D6-8180-1E6EAF056022.jpeg
1ABD7413-F6FE-444F-98DB-EE6E07F19F9E.jpeg