02.11.2021

Das Team hinter dem Team beim SC Weiler

Nicht selten hört man den Spruch, dass zu einem guten Fußballspiel auch kühle Getränke und leckere Würstchen gehören. Bei den Heimspielen des SC Weiler sorgen 3 „gute Geister“ dafür, dass es den Zuschauern an nichts fehlt. Bei Josef Bröder  gibt es die kühlen Getränke in reichhaltiger Auswahl und Lesley Joyner und Richard Longden sorgen für leckere Würstchen sowie (je nach Witterung) auch für heißen Kaffee und Glühwein. An einem Sonntag, wenn beide Mannschaften des SC Weiler Heimspiele haben, sind es dann auch schon einmal 5-6 Stunden inklusive Vor- und Nachbereitung, die Lesley, Richard und Josef am Sportplatz verbringen. Der SC Weiler ist froh über diese außergewöhnliche ehrenamtliche Unterstützung und sagt ganz herzlich „Dankeschön“, denn ohne all die Ehrenamtler geht es nicht.  Ein starkes Team! 
Auf dem Foto von links nach rechts: Richard, Lesley und Josef vor dem Vereinsheim des SC Weiler.
0D706932-A2DC-4454-8FA9-CC553C397858.jpeg

Mediengestaltung - 18:34:54 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen