12.11.2021

SC Weiler: 2.Mannschaft empfängt den Spitzenreiter 1.Mannschaft hat spielfrei

Am Sonntag, d. 14.11.21 um 13 Uhr empfängt unsere Zwote den Spitzenreiter SG Morshausen-Beulich II in Weiler auf dem Rasenplatz. Der Gast hat eine beindruckende Serie in dieser Saison gespielt, bei 11 Spielen haben sie 10 Siege erzielt und haben bisher nur eine Partie gegen den Tabellendritten SG Vorderhunsrück Lütz II verloren. Sie haben die meisten Tore geschossen (39) und die wenigsten Gegentore (11) erhalten, mit 8 Punkten Vorsprung führen sie souverän die Tabelle an. Also genügend Argumente das Spiel „abzuschenken“? Unsere Zwote hat bis dato das ausgeglichenste Punkte- und Torekonto der Liga, 5 Siege, 5 Niederlagen, 1 Unentschieden, Torverhältnis 22:22. Man kämpft mit vielen Ausfällen und der letzte Sieg ist schon 4 Wochen her. Trotzdem schreibt der Fußball immer die schönsten Geschichten wenn genau diese Konstellationen aufeinander treffen, deswegen sollte unsere Mannschaft alles in die Waagschale werfen um dem klaren Favoriten vielleicht doch ein Bein zu stellen.

Unsere Zwote würde sich über zahlreiche Unterstützung bei diesem schweren Spiel sehr freuen, für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt.
14.11.21.jpg

Mediengestaltung - 17:59:06 | Kommentar hinzufügen