04.05.2022

SC Weiler: Runde 2 von 7, die 1.Mannschaft zu Gast bei SG Biebern II

Bereits am Mittwoch, d. 4.5.22 um 19:30 Uhr geht es bei der SG Biebern II weiter, das Spiel musste ja schon zweimal verlegt werden, nun sollte es wohl stattfinden. Der Gastgeber steht auf dem letzten Tabellenplatz und hat in den für sie verbleibenden 6 Spielen eine theoretische Chance doch noch das Unmögliche zu schaffen. Dafür müssten sie punkten und da hat unsere Mannschaft natürlich einiges dagegen, trotzdem werden sie, wahrscheinlich verstärkt durch Spieler der 1.Mannschaft, nochmal alles daran setzen diese Möglichkeit offenzuhalten. Daher wird diese Partie auf dem Hartplatz in Biebern kein Selbstläufer, aber das weiß unser Team schon richtig einzuschätzen und wird den Gastgeber keineswegs unterschätzen. 
Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung, auch an einem Mittwochabend, sehr freuen, gerade jetzt im Endspurt hilft das nochmal enorm.
wappen flamme.jpg453EC590-3794-43B8-832A-F323DD3C8556.jpeg

Mediengestaltung - 06:26:26 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen