16.02.2021

Lucas Becker wechselt zur neuen Saison 21/22 zum SC Weiler

Lucas ist ein „waschechter Weilerer Jung” der bis einschließlich D- Jugend in unserer JSG kickte. Zu Beginn der C-Jugend wechselte er nach Emmelshausen, dort wurde er dann 6 Jahre bestens ausgebildet. Zurzeit spielt er noch in der dortigen U19 und hat sich mittlerweile zu einem echten Leistungsträger der Rheinlandligamannschaft entwickelt.
Die bevorzugte Position von Lucas ist die linke Außenbahn, die er sowohl defensiv als auch offensiv bespielen kann.
Als sportliche Erfolge im Jugendbereich kann man sicher die Aufstiege von der Bezirksliga in die Rheinlandliga in der B- und A-Jugend nennen.
An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an die Jugendabteilung des TSV Emmelshausen die einen tollen Job in der Ausbildung junger Talente machen.💪
Wir sind froh und stolz das sich Lucas entschieden hat ab der nächsten Saison zu unserem SC zurückzukehren um hier in seinem Heimatort die Mannschaft zu verstärken.⚽

Lucas Becker.jpg

Admin - 16:23:03 @ 1 Mannschaft, SCW1946 | Kommentar hinzufügen