15.04.2021

Sieger beim Hotzel-Gewinnspiel

In der letzten Ausgabe des „SC-Kurier“ gab es ein Gewinnspiel. Es wurde dazu aufgerufen, die Anzahl der im Heft abgedruckten „Hotzel“, das Maskottchen des SC Weiler, zu ermitteln. Es gab verschiedene Lösungs-Einsendungen aus verschiedenen Altersklassen und die meisten hatten auch richtig gezählt. Die 6 Gewinner sind Samuel Alt, Leni Bock, Romy Bock, Patrick Debus, Levi Mayer und Julian Vickus. Die etwas „älteren“ Gewinner konnten sich dabei neben einem Glückwunschschreiben über Verzehrgutscheine in der Antoniusstube Bad Salzig freuen und die etwas Jüngeren erfreuten sich an Sachpreisen wie z. B. Stofftieren, Trinkflaschen, Sportbeutel usw.  Der SC Weiler und Hotzel bedanken sich bei den Teilnehmern und wünschen viel Spaß mit den Präsenten.

Gewinnspiel.jpg

Admin - 12:36:20 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen