30.07.2021

SC Weiler hielt Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 16.07.2021 fand die Jahreshauptversammlung des SC Weiler statt. Etwa 30 Mitglieder fanden sich im Außenbereich des Sportplatzgebäudes ein und hörten zunächst interessiert dem Vorsitzenden Frank Gutmann zu, der einen ausführlichen Bericht des Vorstandes abgab. Hierbei ging er insbesondere auf die zahlreichen Projekte  (Beachvolleyballplatz, Dachverlängerung am Sportplatzgebäude, Zuschauertribüne…), die in der fußball-losen Zeit durchgeführt wurden, auf die sportliche Situation im Senioren-und Jugendbereich  sowie auf die erfreulichen Entwicklungen bei den Spielerkadern, den Finanzen und der Mitgliedschaften ein. Ihm schlossen sich die beiden Seniorentrainer , der Jugendleiter und der Kassierer mit ihren Berichten an. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes kam es zur Neuwahl des Vorstandes. Hier setzt der SC Weiler auch weiterhin auf Kontinuität, denn viele Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.  Der Vorstand setzt sich nun nach ausschließlich einstimmigen Wahlergebnissen wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:              Frank Gutmann

2. Vorsitzender:              Thomas Rheinbay

Kassierer:                          Heinrich Fuchs

Schriftführer:                    Jochen Vickus

Jugendleiter:                    Oliver Kappes

stellv. Kassierer:              Tobias Alt

Beisitzer: Matthias Löw, Torsten Gras, Marvin Hohenbild, Philipp Melzer, Mirco Schieß, Dirk Petereit

Zu Kassenprüfern wurden Detlef Werner und Dominik Kokoscha gewählt. Mit Hinweis auf das Sportfest inkl. Eröffnung des Kleinspielfeldes am 28.08.2021 schloss Frank Gutmann nach knapp 2 Stunden die Veranstaltung. Erwähnt sei noch, dass der SC Weiler bei der Mitgliederversammlung Spenden für die Flutopfer sammelte und in Verbindung mit der Sammlung beim folgenden Heimspiel eine Summe von 1.000 Euro zusammenkam. Manchmal ist Fußball halt mehr als ein 1:0….

Admin - 13:22:24 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen