09.02.2022

Fußballschule von Mainz 05 kommt zum SC Weiler

Nach 3 Jahren Pause ist der SC Weiler wieder Gastgeber eines Fußball-Ferien-Camps. Vom 02.-04.09.2022 ist die 05er-Fußballschule von Bundesligist Mainz 05 in Weiler und bietet an 3 Tagen (Freitag bis Sonntag) für Kinder von 6-14 Jahren neben Profi-Training auch eine komplette Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen), komplette Verpflegung, Erinnerungspokal und-urkunde sowie einen Gutschein für den Besuch eines Bundesliga-Heimspiels an. Das Ganze kostet für die 3 Tage 131,05 Euro. Anmeldungen unter www.05er-fussballschule.de oder über den QR-Code auf dem angefügten Flyer.  Der SC Weiler wird für die Verpflegung und für ein kleines Rahmenprogramm sorgen. Bitte merkt Euch den Termin am letzten Wochenende der Sommerferien schon einmal vor und meldet Euch am besten sofort an. Die 05er-Fußballschule und der SC Weiler freuen sich auf Euch. Das Camp findet unter der Leitung von ehemaligen Lizenzspielern oder lizensierten Trainern statt und bietet den Kids kurz vor Beginn des neuen Schuljahres nochmal Gelegenheit, ihrem Hobby nachzugehen und sich nochmal auszupowern. Nähere Infos unter www.05er-fussballschule.de oder beim SC Weiler bei Jochen Vickus, Tel. 0170-9103715.
CAMPPPPP.png

Mediengestaltung - 13:46:22 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen