02.08.2022

SC Weiler bietet wieder Dauerkarten an

Auch in der neuen Saison bietet der SC Weiler wieder Dauerkarten für seine treuen Zuschauer an. Die Dauerkarten gelten für die 13 Heimspiele der 1. Mannschaft in der Kreisliga A sowie für die 10 Heimspiele der 2. Mannschaft in der Kreisliga C. Die Dauerkarte kostet 36 Euro für Vollzahler sowie 24 Euro für Rentner und Behinderte und bietet, gerade im Hinblick auf die gestiegene Anzahl an Heimspielen bei der 1. Mannschaft und dem höheren Eintrittspreis in der Kreisliga A, eine deutliche Einsparung gegenüber dem Preis für den Eintritt am jeweiligen Spieltag. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Jochen Vickus unter vickusj@t-online.de oder unter 0170-9103715. Vielen Dank an unseren Medienpartner Schilderwerkstatt Boppard für die Gestaltung und den Druck der Dauerkarten.
dauerkarte.jpg

Mediengestaltung - 17:57:47 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen