06.05.2023

Vorschau auf die Auswärtsspiele des SC Weiler am Wochenende 6./7.5.23

Den Start macht unsere 2.Mannschaft am Samstag, d. 6.5.23 um 16:30 Uhr mit ihrem letzten Spiel der Saison bei der SG Eifelhöhe Büchel II auf dem Sportplatz in Gevenich. Unabhängig von dem Ergebnis dort hat unsere Zwote eine klasse Saison gespielt, natürlich möchte man diese mit einem positiven Ergebnis beenden, aber das möchte die Heimmannschaft sicherlich auch. Sicher ist jedenfalls das im Anschluss an das Spiel noch eine “kleine” Feier stattfindet bei der man den “Flüssigkeitshaushalt” stabilisieren wird und diese Saison nochmal etwas Revue passieren lässt.

Unsere 1.Mannschaft tritt dann am Sonntag, d. 7.5.23 um 15 Uhr beim TSV Emmelshausen II an. Beide Mannschaften stehen bereits als Absteiger fest, daher ist der Druck natürlich raus, trotzdem möchte unser Team nach den letzten drei Niederlagen unbedingt mal wieder ein Erfolgserlebnis. Der Kader ist zwar immer noch sehr gebeutelt, einige Spieler fehlen immer noch, zumindest Christian Luitz und Tamim Rasoli sind aber wieder mit dabei.

Natürlich würden sich beide Mannschaften über Unterstützung sehr freuen.

5C18E386-E165-43DC-8108-05E95B08028C.jpeg

Mediengestaltung - 10:18:44 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen