13.08.2021

Michael Melzer komplettiert Trainerstab des SC Weiler

Die Anzahl der aktiven Spieler beim SC Weiler wächst und wächst.  So haben wir nun erstmals in der Vereinsgeschichte eine 3. Mannschaft bei den Senioren angemeldet. Über einen solchen Zuspruch freuen wir uns natürlich wahnsinnig, sind uns unserer Verantwortung gegenüber den Spielern aber auch bewusst. Die Spieler und Mannschaften müssen natürlich auch gut betreut werden und die Organisation des Trainings-und Spielbetriebs stellte den bisherigen Trainerstab um Mario Lehnard, Frank Gutmann und Heinrich Fuchs vor große Herausforderungen. Der Vorstand kam schnell zu dem Entschluss, dass ein weiterer Trainer gefunden werden muss und ist dabei beim Wunschkandidaten Michael Melzer  gottseidank auf offene Ohren gestoßen. Michael Melzer wird, sofern es die Arbeit zulässt, im Trainingsbetrieb der 2. Mannschaft mitwirken und die Mannschaft auch bei den Spielen in Zusammenarbeit mit dem spielenden Trainer Heinrich Fuchs coachen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als lizenzierter Trainer sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich wird  Michael Melzer ein ganz wichtiger Ratgeber für unser junges Trainerteam sein und trifft in Weiler auf zahlreiche Spieler inkl. seines Sohnes Philipp, die er bereits als Kinder betreute. Wir heißen Michael, der nebenbei auch noch ehrenamtlich im Kreisvorstand tätig ist, in der großen SC-Weiler-Familie herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Foto Michael Melzer.jpg

Admin - 12:59:18 @ Zwote, SCW1946 | Kommentar hinzufügen