.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











10.08.2022

SC Weiler: 1.Runde im Kreispokal I mit klarem Sieg

Unsere 1.Mannschaft trat in der ersten Runde im Kreispokal I am Freitag, d. 5.8.22 um 19:45 Uhr bei der SG Vordereifel Müllenbach II mit nur 13 Spielern an. Zahlreiche Absagen aufgrund von Urlaub, Verletzung, Arbeit oder halt auch Nature One sorgten bei Spielertrainer Mario Lehnard für Sorgenfalten. 
Also musste die Zwote aushelfen, Marcel Blatt spielte von Beginn an auf der linken Abwehrseite, Qatar Younis kam nach 70 Minuten ins Spiel und vorab, sie machten ihre Sache sehr gut. Auf dem komplett ausgetrockneten Rasenplatz in Laubach brauchte unser Team erst einmal eine Viertelstunde um in die Partie zu kommen. In der 16. Minute dann aber das 0:1 durch ein Traumtor von Hermann Kine, er jagte die Kugel aus halbrechter Position aus gut 20 Metern in den linken Winkel. Danach war man die klar spielbestimmende Mannschaft und hatte zahlreiche Möglichkeiten das Ergebnis weiter auszubauen, es dauerte aber bis zur 42. Minute ehe Jannik Vickus das 0:2 erzielte und mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist schnell erzählt, unser Team war nun durchweg dominant und als Mirco Schiess in der 57. Minute das 0:3 erzielte war der „Deckel drauf“ auf der Partie. In der 71.Minute erhöhte Jannik Vickus mit seinem zweiten Treffer noch auf 0:4, das war dann auch das Endergebnis.
Ganz große Klasse war das zahlreiche Weilerer Anhänger die weite Auswärtsfahrt nach Laubach auf sich nahmen um die Mannschaft zu unterstützen, vielen Dank dafür.
Fotos: Die Torschützen Hermann Kine, Jannik Vickus (2) und Mirco Schiess

637646BC-846F-4C44-A2CE-241CB1EE1063.jpeg3B38A071-BA17-42C4-8B0A-E42E6030A1A2.jpegFF22359B-3009-4993-B543-8D0E5CBF6575.jpeg9B75E946-21F3-4DA7-B998-14048D97EEC8.jpeg

Mediengestaltung - 12:23:10 @ 1 Mannschaft | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail