.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











06.08.2020

Neuzugang: Robin Heidinger

Robin Heidinger ist 19 Jahre alt und ein Mann für die Offensive in der er auf allen Positionen eingesetzt werden kann. Sein Werdegang im Fußball verbrachte er bis zur B-Jugend bei der JSG Weiler/Boppard/Bad Salzig (hier war er in der C-Jugend auch mal Pokalsieger) bevor er dann zum TUS Rhens wechselte und dort bis einschließlich A-Jugend aktiv Fußball spielte. In Weiler trifft er auf einige “Weggefährten” aus der Jugendfussballzeit, er ist hochmotiviert und freut sich riesig auf die nun anstehende Saison. Mannschaft und Verein heißen Robin herzlich willkommen beim SC Weiler und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Prsentation Robin Heidinger.jpg

Admin - 13:07:27 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail