06.08.2020

Neuzugang: Maher Aldrzi

Maher Aldrzi ist 26 Jahre jung und wechselte von der SG Ehrbachtal Ney zum SC Weiler. In Ney wurde er überwiegend in der 2. Mannschaft eingesetzt und ist auch beim SC Weiler für die 2. Mannschaft eingeplant. Die ersten Trainingseindrücke zeigen das er sehr laufstark und spielfreudig ist und mit seinem Potential durchaus auch eine Verstärkung für die 1. Mannschaft des SC Weiler sein könnte.
Sein Einsatz wird vorwiegend im offensiven Bereich sein. Mannschaft und Verein heißen Maher herzlich willkommen beim SC Weiler und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Prsentation Maher Aldrzi.jpg

Admin - 13:10:25 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen