13.08.2021

Die Meisterschaft 2021/22 beginnt für den SC Weiler mit zwei Auswärtsspielen

Es geht wieder los und auf die beiden Mannschaften des SC Weiler warten Auswärtsaufgaben.
Am Samstag, d. 14.08.21 um 19 Uhr wird unsere 1. Mannschaft bei der TUS Kirchberg III antreten und alles daran setzen mit einem guten Saisonstart die „alte Saison“ vergessen zu machen. „Vielleicht ist es von Vorteil das man uns als „Tabellenletzter der Vorsaison“ betitelt und für die Gegner ist es nun sehr schwer uns mit den vielen Neuzugängen einzuschätzen. Aber wir stehen natürlich auch in der Pflicht das auf den Platz zu bringen und ob man zum Saisonstart dazu in der Lage ist wird die Partie in Kirchberg zeigen“ so Trainer Mario Lehnard zu dieser Partie.
„Derbytime“
Am Sonntag, d. 15.08.21 um 12:30 Uhr steht dann für unsere 2.Mannschaft das erste von zahlreichen Derbys in dieser C-Klasse an, neben dem Gegner SSV Boppard II an diesem Tag warten ja mit dem VFR Bad Salzig und dem SSV Buchholz in dieser Spielzeit noch weitere Ortsnachbarn. Beim SSV Boppard II wird sich auch für unser Team zeigen wie sie aus den Startlöchern kommen, am Ende zählt nur die Leistung auf dem Platz und der Gastgeber wird zum Saisonstart mit Sicherheit den einen oder anderen Spieler der 1.Mannschaft zur Verstärkung in ihren Kader schicken, was der Motivation unserer Spieler aber keinen Abbruch tut. Unser Trainer Heinrich Fuchs wird die Schwierigkeit bzw. Qual der Wahl haben, aus der immer weiter wachsenden Spieleranzahl das Team zusammen zu stellen um Zählbares aus Boppard mitnehmen zu können.
Freuen wir uns darauf das es endlich wieder um Punkte geht, beide Mannschaften würden sich sehr freuen wenn sie zum Saisonauftakt durch zahlreiche Zuschauer unterstützt werden.

Vorschau Spiele.jpg

Admin - 13:01:27 @ 1 Mannschaft, Zwote, SCW1946 | Kommentar hinzufügen