15.10.2021

SC Weiler: Doppel-Heimspieltag am Sonntag, d. 17.10.21

1.Mannschaft:
Unsere 1.Mannschaft empfängt am Sonntag, d. 17.10.21 um 15 Uhr die Gäste der SG Hunsrückhöhe Bärenbach. Der Gegner spielt bis dato eine sehr ausgeglichene Saison bei zwei Siegen, zwei Niederlagen und drei Unentschieden, die letzten vier Spiele sind sie aber auch unbesiegt. Für unser Team ist der „Hunger“ nach einem Dreier größer geworden, vor allem aufgrund der letzten beiden Partien. Deswegen wird man trotz einiger fehlender Spieler alles daran setzen zu Hause gegen den Tabellensiebten einen Sieg einzufahren.
2.Mannschaft:
Im Spiel zuvor um 12:30 Uhr geht es für unsere Zwote gegen die Gäste von Türkgücü Simmern. Der Tabellenelfte weist bei nur fünf ausgetragenen Partien (unser Team hat acht Partien absolviert) bisher einen Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf, daher ist das Tabellenbild auch nicht aussagekräftig. Für unsere Mannschaft gilt es sich spielerisch zu steigern, kämpferisch und vom Einsatz her gab es beim Sieg gegen Dichtelbach nichts zu bemängeln. Auf heimischem Platz wird man aber alles daran setzen wieder einen Dreier einzufahren.
HIGHLIGHT!
Das Unternehmen Sebapharma ist unser Spieltagssponsor und hat für alle Zuschauer eine kleine Überraschung parat. Von daher wird der Besuch zusätzlich belohnt, natürlich freuen wir uns auch auf zwei spannende und faire Partien und für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

17,10.jpg

Mediengestaltung - 09:15:31 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen