26.11.2021

SC Weiler: Letztes Spiel des Jahres für die 1.Mannschaft in Niederburg Vorletztes Spiel für unsere Zwote Bei der SG Ehrbachtal/SG Braunshorn II

1.Mannschaft:
Ein letztes Mal die Fußballschuhe schnüren heißt es für unsere 1.Mannschaft, sie tritt bereits um 12 Uhr am Sonntag, d. 28.11.21 bei der SG Niederburg II an. Nach dem spielfreien Wochenende wegen der Absage von Kirchberg freut man sich auf das letzte Spiel und möchte natürlich das Jahr 2021 mit einem Sieg beenden. Der Gastgeber steht aktuell mit 13 Punkten auf dem 9.Tabellenplatz und nur 3 Punkte vor dem Tabellenvorletzten TUS Ellern, von daher werden sie alles daran setzen Punkte einzufahren um nicht noch weiter abzurutschen. Eine schwierige Aufgabe wartet daher auf unser Team auf dem Kunstrasenplatz in Niederburg.
E0654DBB-BA70-4272-84D7-6C4E517F0595.jpeg

2.Mannschaft:
Unsere Zwote spielt fast parallel dazu um 12:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Gondershausen gegen die SG Ehrbachtal/SG Braunshorn II. Der Gastgeber ist schwer einzuschätzen, nach einem passablen Saisonstart haben sie zuletzt in 6 Spielen nur 1 Punkt geholt und dabei 21 Gegentore hinnehmen müssen. Das sollte für unser Team aber kein Grund für Überheblichkeit sein und man sollte diese Partie genauso motiviert angehen wie beim 3:0 Sieg gegen den SSV Boppard II. Dann kann man auch in diesem Spiel punkten und das wäre wichtig um den Anschluss an das obere Tabellendrittel nicht zu verlieren.

Mediengestaltung - 23:38:48 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen