21.04.2022

SCHLIESSUNG DES MINI-SPIELFELDES AB 21 UHR

Aufgrund von einigen sehr ärgerlichen Vorkommnissen in der letzten Zeit hat sich der Vorstand des SC Weiler dazu entschlossen das Mini-Spielfeld am Sportgelände Weiler abends ab 21 Uhr abzuschließen und erst morgens wieder zu öffnen. Der Grund dafür ist das einige wenige ihren Unrat und Müll, wie z.B. leere Pizza-Kartons, Plastikflaschen u.v.m. einfach am Gelände oder noch schlimmer, auf dem Kunstrasen, liegenlassen! Ebenso dient das Mini-Spielfeld AUSSCHLIESSLICH dem Sport, sprich dem Freizeit- oder Vereinsfußball und nicht als Treff um Speisen und Getränke dort zu verzehren und dann noch liegen zu lassen! Der Vorstand wird dies auch in nächster Zeit stichprobenartig kontrollieren und bei Nichtbeachtung oder bei wiederholter Missachtung DAUERHAFTE VERWEISE vom Sportgelände aussprechen. Wir möchten auch einen Appell an die Eltern richten das sie ihre Kinder darauf hinweisen das Mini-Spielfeld so zu verlassen, wie sie es vorgefunden haben. Es wäre sehr schade, wenn wir das Mini-Spielfeld noch öfter sperren müssten (Öffnungszeiten dann nur von morgens bis ca. 18 Uhr, danach nur noch für Vereinssport verfügbar) weil einige es einfach nicht verstehen sich entsprechend zu verhalten!
Ebenso haben sich GRUPPEN, die sich zum Freizeitkick dort verabreden, dies VORHER mit dem 1.Vorsitzenden Frank Gutmann (Tel: 0176/18910079) oder dessen Vertreter abzusprechen, es besteht KEIN Recht das Mini-Spielfeld komplett zu belegen, ohne dass es vorher mit dem Vorstand abgestimmt wurde!
Wir Ehrenamtliche kümmern uns täglich um die Sportanlage des SC Weiler, wir haben sehr viel Engagement, Geld und Zeit dafür investiert um Freizeitaktivitäten zu ermöglichen. Von daher auch nochmal der Appell an alle, wenn ihr weiterhin das Mini-Spielfeld nutzen möchtet, dann achtet mit darauf das unsere Regeln (stehen auch eindeutig auf dem Schild am Mini-Spielfeld) eingehalten werden und weist auch in eurem eigenen Interesse eure Freunde/Freundinnen darauf hin.
Der Vorstand des SC Weiler

111.jpg333.jpg222.jpg444.jpg