16.05.2022

SC Weiler: Vorletzter Spieltag gegen SG Sohren am Mi., d. 18.5.22 um 19:30 Uhr

Runde 6 von 7 steht an

Es wird ein ENDSPURT im Meisterschaftsrennen mit dem Verfolger SG Ober Kostenz und unsere 1.Mannschaft legt am Mittwoch, d. 18.5.22 um 19:30 Uhr vor. Die SG Sohren ist zu Gast auf dem Rasenplatz in Weiler, zweimal musste man den Termin schon verschieben, nun steht das Nachholspiel endlich an. Unsere 1.Mannschaft hat am letzten Spieltag am 28.5.22 spielfrei, deswegen entsteht die ungewöhnliche Situation das man eine Woche früher als die Konkurrenz die Saison beendet. Über die Ausgangslage braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren, unsere Erste hat noch zwei Spiele bei zwei Punkten Vorsprung auf Ober Kostenz, man geht davon aus das der Tabellenzweite seine beiden letzte Spiele wahrscheinlich für sich entscheiden wird und daher müssen sie auf einen Ausrutscher unserer Mannschaft hoffen. Diesen Gefallen will man ihnen selbstverständlich nicht tun, daher braucht man zwei Siege aus den beiden letzten Spielen und der Grundstein für das „Finale“ gegen den TUS Ellern am Sportfest-Samstag, d. 21.5.22 soll am Mittwoch gelegt werden. Unsere Mannschaft weiß was zu tun ist, alle sind hochmotiviert und die Rollen sind klar verteilt.

Unsere Erste würde sich natürlich über zahlreiche Zuschauer bei diesem Spiel sehr freuen, helft kräftig von außen mit und unterstützt die Spieler bei dieser schwierigen Aufgabe.

gg sohren.pngWeiler-Sohren.jpg

Mediengestaltung - 20:44:04 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen