10.07.2022

Ereignisreiche Tage für die Bambinis des SC Weiler

Es war einiges los bei den Bambinis des SC Weiler in den letzten Tagen. Am vergangenen Samstag war die Mannschaft um Co-Trainer Ingo Zerbes auf dem Sportfest des SSV Urbar zu Gast und mischte dort beim Bambini-Turnier mit 5 Mannschaften mit. Trotz der Hitze war von Sommerfußball keine Spur. Die Mannschaft gab zum Abschluss der Saison nochmal alles und spielte tollen Fußball mit vielen Offensivaktionen und schön herausgespielten Toren. Und auch wenn es bei den Kleinsten nur um den Spaß am Fußball und nicht um Ergebnisse geht, so darf trotzdem einmal erwähnt werden, dass die Mannschaft das komplette Turnier ohne Gegentor blieb. Nur 2 Tage später stand das letzte Bambini-Training der Saison an. Auf dem Kleinspielfeld in Weiler gab es nochmal heiße Duelle beim Spiel der Mütter/Väter gegen die Kids. Leider verabschieden sich einige Spieler dieser tollen Truppe mitsamt dem Trainer Anto Miloloza in die F-Jugend. Anto hatte für die Kids zum Abschluss noch eine tolle Überraschung, als er jedem Spieler einen kleinen Pokal und etwas Süßes als Erinnerung überreichte. Auch er selber wurde noch reichlich beschenkt und so kam schon etwas Wehmut auf, dass sich die Mannschaft nun trennt.
Der SC Weiler bedankt sich bei Anto und seinem Co-Trainer Ingo für die tolle Arbeit bei den Bambinis und wünscht viel Erfolg in der F-Jugend.
Die Bambinis werden nun von den Seniorenfußballern Piet, Julian, Peter und Lucas (alles Seniorenspieler des SC Weiler) sowie von Dominik Martens betreut. Auch hier sagt der SC Weiler “danke” und wünscht viel Spaß
mit den Bambinis.
Die Fotos zeigen die Mannschaft beim Turnier in Urbar sowie beim Abschlusstraining auf dem Kleinspielfeld in Weiler.

kids.jpgkids2.jpg

Mediengestaltung - 15:02:07 @ Jugend | Kommentar hinzufügen