.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











15.08.2022

SC Weiler: Zwote SC Weiler: Zwote startet mit Auswärtssieg in Lutzerath in die Saison 2022/23

Am Samstag, d. 13.8.22 startete man die weite Anfahrt zum Auswärtsspiel in Lutzerath, deren 2.Mannschaft war Gastgeber zum Auftaktspiel in die Saison. Zu Beginn war es auf einem sehr vertrockneten Geläuf ein zerfahrenes Spiel, der Gastgeber konzentrierte sich mehr auf die Defensive und unsere Mannschaft hatte erstmal Probleme sich an den doch sehr holprigen Platz zu gewöhnen. Unser Team hatte zwar mehr Ballbesitz und versuchte immer wieder über die Außenstürmer nach vorne zu spielen, aber gefährliche Aktionen gab es nur vereinzelt. Lutzerath wartete auf Fehler und bekam so die ein oder andere Tormöglichkeit, Marvin Hohenbild war aber ein sicherer Rückhalt. Als jeder schon mit einem Unentschieden zur Pause rechnete wurde Fawzi Mouslem über die linke Seite geschickt, seine Hereingabe nahm Kieron Heil auf und erzielte in seinem ersten Spiel für unseren SC sein erstes Tor, eine Führung zu einem denkbar guten Zeitpunkt. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel besser, unsere Mannschaft nutzte nun die Räume und hatte einige Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen. Es dauerte bis zur 70. Minute, da war es erneut Fawzi Mouslem der sich dieses Mal über die rechte Seite durch setzte, seine Flanke erreichte Mario Lehnard und der vollendet zum 0:2. Mario war lange Zeit verletzt und braucht zwingend Spielzeit um wieder fit zu werden, das mit dem Tore schießen scheint zumindest mal wieder zu funktionieren 😉
In den Schlussminuten wurde es dann nochmal hektisch, vier Minuten vor Spielende kam Lutzerath durch einen unnötigen Fehler zum Anschlusstreffer zum 1:2 und warf alles nach vorne, unser Team ließ aber absolut nichts mehr zu, so blieb es beim verdienten Auswärtssieg und dem ersten Dreier der Saison.
Natürlich hofft man nun das unsere 1.Mannschaft nachzieht und ebenfalls etwas Zählbares aus Lütz mitnehmen kann 💪
Fotos aus Lutzerath mit den Torschützen Kieron Heil und Mario Lehnard mit Auswärtssieg in Lutzerath in die Saison 2022/23

In den Schlussminuten wurde es dann nochmal hektisch, vier Minuten vor Spielende kam Lutzerath durch einen unnötigen Fehler zum Anschlusstreffer zum 1:2 und warf alles nach vorne, unser Team ließ aber absolut nichts mehr zu, so blieb es beim verdienten Auswärtssieg und dem ersten Dreier der Saison.
Natürlich hofft man nun das unsere 1.Mannschaft nachzieht und ebenfalls etwas Zählbares aus Lütz mitnehmen kann 💪
Fotos aus Lutzerath mit den Torschützen Kieron Heil und Mario Lehnard

44534A38-E683-43A0-AB5D-BFD6866F9FFA.jpeg
16821237-4A9C-4ECF-B827-6190A6A72B84.jpeg
A4AEDA54-1516-4396-A1AD-CB39B94A439C.jpeg
17E6EDDD-95F6-4EEE-9D7F-4C7650D09264.jpeg

Mediengestaltung - 18:49:13 @ Zwote | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail