03.11.2022

SC Weiler ehrte langjährige Mitglieder

Die Anzahl der Mitglieder beim SC Weiler ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Insbesondere im Bereich der Jugend- und der Seniorenmannschaften gab es einen enormen Zuwachs. Das “Fundament” des Vereins sind jedoch die Mitglieder, die dem SC Weiler schon seit Jahrzehnten die Treue halten und den Verein auch in schlechteren Phasen unterstützt haben.  Um dies zu würdigen, hatte der SC Weiler nun alle Mitglieder eingeladen, die 20 oder mehr Jahre Mitglied beim SC Weiler sind. Etwa 50  Personen gehören immerhin zu diesem Personenkreis und etwa die Hälfte dieser Jubilare erschien auch zu der Ehrungsveranstaltung im Vereinsheim des SC Weiler. Der Vorstand konnte jedem Jubilar neben einer Urkunde auch noch ein Präsent aus dem Hause unseres treuen Sponsors Sebapharma überreichen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung! Der Vorstand hatte für leckere Grillspeisen und ein Salatbuffet gesorgt und Reinhold Petereit erfreute die Anwesenden mit einem lustigen und sehr interessanten fotografischen Streifzug durch die Vereinsgeschichte des SC Weiler.  So endete ein gelungener Abend in geselliger Runde. Die Jubilare, die nicht an der Veranstaltung teilgenommen haben, bekommen die Präsente in Kürze noch überreicht.
Mitglieder.jpg

Mediengestaltung - 21:10:01 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen