22.11.2022

F-Jugend des SC Weiler spielt tolles Hallenturnier

Gleich mit 3 Mannschaften trat die F-Jugend des SC Weiler am vergangenen Samstag beim Hallenturnier in Boppard an. Zusätzlich waren noch Mannschaften aus Werlau und von Ehrbachtal beim Turnier, welches nach den neuen Funino-Regeln gespielt wurde. Alle 3 Weilerer Mannschaften waren voller Eifer, boten tollen Fußball und erwärmten die mitgereisten Eltern, Geschwister, Freunde und Großeltern mit vielen Tricks, Ballstaffetten und Toren.  Die 3 Trainer Anto Miloloza, Ingo Zerbes und Jochen Vickus waren sehr zufrieden und sparten nicht mit Lob. Dass sie nicht nur hervorragend Fußball spielen können, sondern auch tollen Teamgeist haben und zusammen ordentlich feiern können, zeigten sie im Anschluss an das Turnier.
jugend1.jpg

Mediengestaltung - 01:03:52 @ Jugend | Kommentar hinzufügen