25.11.2022

SC Weiler: Vorschau auf das letzte Heimspiel des Jahres gegen SG Nörtershausen

Am Sonntag, d. 27.11.22 um 15 Uhr empfängt unsere 1.Mannschaft die Gäste der SG Nörtershausen zum letzten Heimspiel des Jahres 2022 auf dem Rasenplatz in Weiler. Unser Team hat etwas gut zu machen, das Hinspiel kann man wohl zu einer der schlechtesten Leistungen des Jahres zählen und verlor dort völlig verdient mit 5:1. Inzwischen gab es doch einige Spiele die knapper ausgefallen sind und bei denen man bei einer besseren Chancenverwertung sicherlich nicht als Verlierer vom Platz gegangen wäre. Aber das ist halt noch das größte Manko, in der A-Klasse bekommst du nicht Möglichkeiten am laufenden Band, hier musst du die konsequent nutzen die sich bieten und daran muss unsere Mannschaft noch arbeiten. Unsere Erste wird mit Sicherheit alles daran setzen das letzte Heimspiel positiv abzuschließen, eine Woche später geht es zum letzten Spiel nach Moselkern, dann kommt die verdiente Winterpause, nach der hoffentlich wieder einige Spieler mehr zur Verfügung stehen werden.
Nach dem Spiel möchte sich der SC Weiler bei seinen treuen Anhängern noch mit gratis Glühwein und/oder Bier bedanken, die Unterstützung in dieser schwierigen Saison ist und war überragend, vielen Dank an dieser Stelle schon mal dafür 🙏👍💪
Während der Partie ist natürlich wie immer bestens für Speis und Trank gesorgt, der SC Weiler würde sich beim letzten Heimspiel natürlich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

letztes spiel.jpg

Mediengestaltung - 11:48:42 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen