18.12.2022

Der neue „Weihnachts“ SC-Kurier“ ist da

Pünktlich vor Weihnachten haben wir die letzte Ausgabe des SC-Kuriers ganz auf Weihnachten abgestimmt. Im Innenteil findet ihr noch ein paar aktuelle Berichte, Tabellen und Wissenswertes rund um unseren SC Weiler.
Wir möchten uns für die überragende Unterstützung in einem turbulenten Jahr 2022 mit Höhen und Tiefen bei allen Sponsoren, Mitgliedern, Zuschauern und Freund/-innen ganz herzlich bedanken. Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest , einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und freuen uns wenn wir uns wieder beim SC Weiler wiedersehen.

Weihnachts SC Kurier.jpg

Mediengestaltung - 20:48:00 @ 1 Mannschaft | Kommentar hinzufügen