20.03.2023

Tolle Geste vom Therapie- und Gesundheitszentrum Philip De Roy

Es ist die perfekte Unterstützung, die sich Philip de Roy für die Spieler unseres SC Weiler ausgedacht und angeboten hat. Das Verletzungspech hatte sich ja schon durch die ganze Hinrunde durchgezogen und auch jetzt noch haben einige Spieler „Blessuren“ oder erneute Verletzungen, die den Kader des SC Weiler immer wieder dezimieren. Das war wohl auch der Anlass, das er sich mal den aktuellen Stand der Verletzungen anhört, selber auch mal an den Problemzonen Hand anlegt und dementsprechend Vorschläge in Form von sinnvollen Übungen oder Maßnahmen gibt. Auf dem Foto sieht man Philip mit unseren Spielern Basti Vogel (der z.B. aktuell starke Achillessehnenprobleme hat), Julian Vickus sowie Marcel Blatt, die ihn dafür aufgesucht hatten. Wir vom SC Weiler und natürlich vor allem die Spieler möchten uns ganz herzlich bei Philip de Roy dafür bedanken, sicherlich hat er an dem verrückten Sieg der 1.Mannschaft am Sonntag, d. 19.3.23, den er auch live mitverfolgte, seinen Anteil 💪 Julian Vickus konnte die 90 Minuten komplett durchziehen, Marcel war bei der Zwoten einsatzbereit, nur Basti Vogel wird mit seiner Verletzung noch einige Besuche bei Philip machen, dort ist er ja in besten Händen!

Mediengestaltung - 21:02:51 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen