22.07.2019

Toller Auftritt der JSG Bambini

Beim diesjährigen Kreisbambinitag des FV Rheinland in Simmern zeigten die Jungs und Mädels der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler einen ganz tollen Auftritt. Mit viel Spaß und Elan gingen die Kids an die Spiele und erbrachten durchweg sehr gute Leistungen und Ergebnisse.
Ein Rahmenprogramm mit Kletterparcour sorgte für Abwechslung und verkürzte die Zeit zwischen den Spielen.
Trotz zahlreicher Absagen war man dank der mittlerweile an die 20 Kinder starken Bambini-Gruppe der JSG in der Lage 2 Mannschaften a´ 5 Spieler zu melden. 4 Betreuer standen den Kindern der beiden Mannschaften wie immer mit Rat und Tat zur Seite, stellten die Teams zusammen und waren da wenn sie gebraucht wurden.
Es war einfach ein toller Samstagvormittag für die Kinder, deren Eltern und mitgereisten Verwandten, und natürlich auch für die Trainer !!!
Eine schöne Momentaufnahme ist, das man mit den fehlenden Kindern noch mindestens ein komplettes Team hätte stellen können und das stets 4 Betreuer für die Kids als Ansprechpartner zur Verfügung standen.Nochmals vielen Dank an die Betreuer und an die Kids die so toll mitmachen.NIZM6017.jpgMZOL2181.jpg

Admin - 18:10:40 @ Jugend | Kommentar hinzufügen