16.09.2019

SC Weiler: Zwei Niederlagen bedeuten zweimal Tabellenkeller

Für unsere 1. Mannschaft wurde die Niederlage bei der SG Unzenberg II am Sonntag, d. 15.9.19 sehr heftig. Man unterlag beim bis dato punkt- und sieglosen Gastgeber mit 2:5, laut eigener Aussage (der Autor dieses Kurzberichtes war nicht vor Ort) erreichte fast kein Spieler auch nur annähernd Normalform und es wurden haarsträubende Fehler begangen. Eine ganz bittere Pille, man kam zwar nach einem 3:1 Rückstand nochmal auf 3:2 heran aber binnen 5 Minuten entschieden die Gastgeber die Partie, nach dem tollen Spiel gegen Laudert bedeutet das erstmal einen herben Rückschlag. Nun hat man schon am Mittwoch, d. 18.8.19 um 19:30 Uhr das Nachholspiel bei SV Vesalia 08 Oberwesel II, um dort etwas Zählbares mitzunehmen ist eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten.

Unsere 2.Mannschaft trat beim favorisierten Gastgeber TUS Dichtelbach an und musste sich dort mit 1:0 geschlagen geben. Durch einen Weitschuss wurde die Partie entschieden, leider schaffte es unsere Zwote trotz einiger guter Chancen nicht zumindest einen Punkt mit auf die Heimreise zu nehmen. Das nächste Spiel findet am So., d. 22.9.19 um 12:30 Uhr in Weiler gegen den Tabellenführer SG Kümbdchen II (4 Spiele, 4 Siege) statt.

Admin - 18:19:23 @ 1 Mannschaft, Zwote, SCW1946 | Kommentar hinzufügen