.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











14.10.2019

Otto May: Immer da für die Jugend

D-Jugend

 
Auf Otto May können sich die Jugendmannschaften der JSG Boppard/Weiler/Bad Salzig seit vielen Jahren verlassen. Werden beispielsweise Trikots benötigt, ist er zur Stelle und schafft Abhilfe. So durfte sich auch die D-Jugend der JSG über eine komplett neue Ausstattung freuen, die der Rewe-Markt Otto May den jungen Kickern bereits zum Saisonstart übergeben hatte. Zu einem gemeinsamen Mannschaftsfoto traf man sich nun vor dem letzten Qualifikationsrunden-Spiel auf dem Sportplatz in Weiler, wo man sich seitens des Teams bei Otto May bedankte. Der wäre aber nicht er selbst, wenn er nicht den Kindern noch gesundes Obst mitgebracht und den Trainern seinen Dank für deren Engagement ausgesprochen hätte. Die JSG Boppard/Weiler/Bad Salzig ist sehr froh, solch einen Unterstützer des Jugendfußballs an ihrer Seite zu wissen. Erfolgreich ist man in den neuen Trikots auch, qualifizierte sich die D-Jugend doch am gleichen Tag noch für die Leistungsklasse.
72475167_10156568337294599_9153269052368486400_o.jpg

Admin - 15:46:02 @ Jugend, SCW1946 | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail