F-Jugend der JSG Boppard/Bad Salzig/Weiler III

Am Freitag, 08.Mai 2015 hatte die F-Jugend der JSG Boppard III ein Auswärtsspiel in Oppenhausen. Aufgrund diverser Ausfälle wurden wir dabei dankenswerter Weise von 2 Bambini Spielern unterstützt.

Das junge Team wurde vom Trainer Christian Schmitt taktisch super eingestellt und schon kurz nach Beginn des Spiels konnten die Jungs bereits mit 1:0 in Führung gehen.

Aufopferungsvoll wurde gerannt und gekämpft und um jeden Ball gefightet. Da das eigentlich zeitgleiche Spiel der „älteren“ Oppenhausener F-Jugend ausfiel, wurden im Laufe des Spiels auch diese frischen Spieler vom Gegner eingewechselt, was dem sehr guten Spiel unserer Kids allerdings (mit weiterhin großer Leidenschaft und Einsatz) keinen Abbruch tat.

Auch die beiden Bambini Spieler Carlos Schug und Elias Uzun haben dabei gegen zum Teil 2-3 Jahre älteren Spieler eine super Leistung gezeigt und toll mitgespielt. Oppenhausen kam noch vor der Pause zum verdienten 1:1 und somit konnten alle erst mal ein wenig verschnaufen. Anscheinend haben Christian Schmitt und der Torwarttrainer Viktor Heidebrecht in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden, denn auch in Hälfte 2 wurde gerackert und gekämpft bis zum Umfallen.

Zwangsläufig fiel dann auch das viel umjubelte 2:1 für unsere Mannen. Oppenhausen warf jetzt noch einmal den ein oder anderen älteren Spieler ins Geschehen, allerdings sollte auch das unseren Siegeszug nicht mehr stoppen können. Nach gefühlten 5(!) Minuten Nachspielzeit wurde das Spiel endlich abgepfiffen und der Sieg eingefahren. Eine tolle Leistung in einem außergewöhnlichen Spiel.

Torschützen: 1:0 Fabian Löw und 2:1 Alex Denk.

Es spielten: Leo Eiden, Julian und Elias Heidebrecht, Alex Denk, Fabian Löw, Max Schmitt, Elias Uzun, Carlos Schug, Jan Völker, Dominic Spak

Im bisherigen Saisonverlauf ist die junge F-III Mannschaft noch ungeschlagen und hat ein Torverhältnis von 19:1 Toren.

IMG_0024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.