Aktion „Rasenplatz Jetzt“, Rasenplatzpatenschaften und Spenden für dieses Projekt

Wie schon von uns angekündigt hat die Aktion „Rasenplatzpatenschaften“ seit dem 20.10.14 so nach und nach begonnen. Bis dato haben wir schon ca 250.-€ durch 8 Rasenplatzpatenschaften an Spenden erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal dafür, es motiviert uns sehr das wir nach nur 1 Woche schon soviel Unterstützung erhalten haben. Wir möchten noch einmal daran erinnern das wir für den „Spender des Monats“ ein Menü bei unserem hervorragendem Partner im Landgasthof Eiserner Ritter in Weiler vergeben. Das bedeutet das der-/diejenigen, der/die den höchsten Spendenbeitrag zwischen dem Start am 20.10.14 und dem 30.11.14 leistet(n) dieses „Dankeschön“ erhalten.

Ebenso besteht die Möglichkeit Spenden über das Bezahlsystem „Paypal“ zu leisten. Wir haben auf unserer Homepage „sc-weiler1946.de“ einen Button im rechten Menü installiert mit dem man sehr bequem dieses Projekt unterstützen kann.

Auch den Antrag für die Rasenplatzpatenschaft, den wir hier noch einmal beifügen, haben wir überarbeitet und nun ist es auch möglich bequem über eine Einzugsermächtigung das Formular auszufüllen und an uns zu senden (per Post oder Email an die im rechten Rand angegebenen Personen).

Wie schon zuvor erwähnt können die Platzpatenschaften auf Wunsch mit Namen und/oder einem Bild gefüllt werden. Hierzu einfach ein Bild an uns senden, wir werden das in das richtige Format (10cm x 10cm) bringen und dann auf der Tafel am Sportplatz veröffentlichen.

Auf unserer Homepage „sc-weiler1946.de“ werden wir in der nächsten Zeit immer wieder mal ein aktuelles Foto von unserer Tafel veröffentlichen, ebenso haben wir dort in der rechten Spalte die bisherigen Spender (insofern sie es wünschen) veröffentlicht. Beachtet auch den Link „Rasenplatz“ in der oberen Reihe unter dem man alle Aktionen/Themen verfolgen kann.

Wir würden uns sehr freuen wenn in nächster Zeit noch viele Patenschaften übernommen werden und/oder mit Spenden unser Projekt unterstützt wird. Jeder Euro, der dafür gespendet wird, hilft dem Verein, dem Umfeld und VOR ALLEM DER JUGEND! Denn wir tun dies um die Zukunft des Vereinssports in Weiler zu sichern, der Jugend eine Perspektive zu bieten auf einem ordentlichen Untergrund, eben einem Rasenplatz und keinem desolaten Ascheplatz, Fußball spielen zu können. IHR könnt dabei helfen und Teil dieses Projektes und ihrer Umsetzung werden.

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

Antragsformular Platzpate

Rasenplatz Jetzt 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.