Aktion „Spender des Monats“ wurde im November ermittelt

Wie nun schon bekannt ist hatten wir für alle Spender/Rasenplatzpatenschaften eine Aktion gestartet. Diese Aktion „Spender des Monats“ ist nun für den November 2014 abgeschlossen. Herr Erik Straube aus Weiler hat mit der gespendeten Summe in Höhe von 233,52.-€ für die Rasenplatzpatenschaften ein „Hunsrück-Menü“ bei unserem großartigen Gasthaus Eiserner Ritter gewonnen. Vielen Dank an dieser Stelle und herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel „Spender des Monats November“.

Natürlich machen wir weiter mit dieser Aktion und derzeit ist die höchste Spendensumme in dem gerade begonnenen Monat Dezember bei 50.-€. Bis einschließlich 31. Dezember hat nun jeder die Möglichkeit sich auch ein begehrtes Menü beim Eisernen Ritter durch eine höhere Spende zu sichern. Wir informieren euch auf unserer Homepage auch immer über den aktuellen Stand. Es wäre sehr schön wenn wir weiterhin soviel Rasenplatzpatenschaften/Spenden erhalten würden. Es ist wirklich toll wie wir hier unterstützt werden. In Kürze werden wir auch einen aktuell ermittelten Spendenstand, ein aktuelles Bild der Rasenplatztafel sowie ein Bild von dem „Spender des Monats November“ Herr Erik Straube veröffentlichen.

Vielen Dank an euch alle, gemeinsam schaffen wir es unsere Ziele für unsere Sportanlage zu verwirklichen.

Rasenplatz Jetzt 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.