Erster Zwischenstand Aktion „Rasenplatz Jetzt“

Hallo zusammen,

wie versprochen möchten wir ja immer wieder mal einen aktuellen Status zu unserem Projekt „Umwandlung Hartplatz in einen Rasenplatz“ geben. Seit ca. 2 Wochen ist die Aktion mit der „Rasenplatzpatenschaft“ und der Spendenaktion nun gestartet und wir nähern uns mit grossen Schritten der 1.000.-€-Marke. Wir freuen uns riesig darüber das unser Aktion so viele positive Reaktionen ausgelöst hat und vor allem das sowohl Einzelpersonen wie auch Mannschaften, Firmen und ein Fan-Club Patenschaften eingegangen sind. Ganz besonders freut uns aber auch das 2 Kinder sogar eine Patenschaft übernommen haben, ihr Statement dazu war einfach das sie bald auf einem Rasenplatz spielen möchten! Genau das ist auch unser Bestreben, deshalb möchten wir einen Rasenplatz in Weiler, einfach um unserer Jugend und dem Vereinsleben einen Grundstein für dauerhaften Vereinssport zu legen!

Demnächst werden noch einige Aktionen gestartet um das Spendenkonto weiter aufzubauen, jeder Euro bringt uns näher an die Verwirklichung unseres sehr aufwendigen Projekts. Danke an diejenigen die schon gespendet haben und diejenigen die uns mit ihren geplanten Aktionen helfen wollen. Vielen, vielen Dank, ihr seid grosse Klasse!

Der höchste Spendenbeitrag für die Aktion „Spender des Monats November“ liegt derzeit bei 194,60.-€. Der- oder diejenigen haben derzeit gute Chancen ein sehr leckeres Menü bei unserem beliebten Landgasthof „Eiserner Ritter“ in Weiler zu erhalten. Bis zum 30. November besteht aber immer noch die Möglichkeit diesen Betrag zu überbieten. Der oder die „Spender des Monats“ werden bei uns auf der Homepage wie auch in der regionalen Presse veröffentlicht (insofern sie nichts dagegen haben). Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenn unsere Aktion weiterhin so positiv angenommen wird, uns wird das in unseren Bestrebungen weiter motivieren.

Ein Rasenplatz muss her damit unsere Kinder nach einem Spiel nicht so aussehen wie hier auf dem Foto:

IMG_0038  1394091_10151736395104599_2095946378_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.