Projekt „Rasenplatz Jetzt“, sehr gute Nachrichten

Hallo zusammen,

in der Stadtratssitzung der Stadt Boppard am Mo., d. 24.11.14 war in der Haushaltsdebatte für 2015 auch unser Antrag für eine Bezuschussung zu unserem Projekt „Umwandlung Hartplatz in einen Rasenplatz“ ein Tagespunkt. Diesem wurde ohne Gegenstimme stattgegeben und der Haushalt für 2015 wurde in dieser Sitzung verabschiedet. Natürlich muss die Kreisverwaltung diesem Haushaltsplan noch zustimmen aber die Chancen dazu stehen wohl sehr gut. Daher ist der wichtigste Punkt nun wohl entschieden, der Bau des Rasenplatzes kann Mitte 2015 beginnen! Der SC Weiler hat einen riesengrossen Schritt in eine Zukunft mit Vereinssport und Vereinsleben geschafft.

Jedoch gehört zu diesem Projekt noch ein zweiter Schritt den wir ja zuvor auch ausführlich beschrieben haben. Die zwingend notwendige Umfeldgestaltung mit Geländer, Parkplätzen, Sitzplätzen sowie fahrbarem Rasentraktor und und und ……, alles dies müssen wir auch umsetzen. Daher haben wir ja unter dem Motto „Rasenplatz Jetzt“ die Aktion mit den Rasenplatzpatenschaften sowie den Spenden für dieses Projekt vor ca 4 Wochen gestartet. Hier nun ein Zwischenstand da ja auch der „Spender des Monats“ noch bis einschließlich 30.11.14 gesucht wird.

Aktuell haben wir eine Summe von fast 2000.-€ durch die Patenschaften und Spenden erhalten, das ist großartig und wir möchten an dieser Stelle den Spendern nicht nur einen riesigen Dank aussprechen, wir möchten sie hier auch namentlich erwähnen.

Unser Dank geht an: Marko Woltemade, Dimitri Kasemir, Louise Gutmann, Frank Gutmann, 1x Anonym, Jochen Vickus, Lesley Joyner, Richard Longden, 1.Mannschaft des SC Weiler, Markus Hubele, Hannah und Max Hubele, Mirko Nötzold, Helmut Schröder, Alte Herren Mannschaft SC Weiler, Fanclub Mittelrheinfohlen Weiler, Detlef Werner, Fa. Feedback, Dennis Pfeifer, Magdalena Pfeifer, Hansi Gellweiler, Ferdi Minning, Bärbel Minning, Alex Minning, Benny Minning, Marcel Minning, Martin Hechel, Christoph Halfer, Finja Krämer, Matthias Löw, Silvia Rheinbay, Thomas Rheinbay, Björn Rheinbay, August „EU“ Vickus, Ralf Federhenn, Klaus Dieter Schweitzer, Gaby Fleck, Gerd Fleck, Ralf Federhenn, Fahrschule Dirk Arnold, Günter Bach.

Aktuell liegt der höchste Spendenbeitrag bei der Aktion „Spender des Monats“ bei 200.-€. Dieser Betrag kann noch bis einschließlich 30.11.14 überboten werden und der-/diejenige sich dann über einen Gutschein bei dem excellenten Gasthaus Eiserner Ritter in Weiler freuen.

Natürlich würden wir uns sehr über weitere Patenschaften/Spenden freuen, wir benötigen sie ja auch dringend um unser Projekt umsetzen zu können. Daher bitten wir euch weiterhin um eure Unterstützung, helft uns bei diesem wichtigen zweiten Schritt. Alles zu den Patenschaftsanträgen oder Spenden, unserem Motto, unseren Zielen und alle wichtigen Infos findet ihr auf unserer Homepage sc-weiler1946.de bei den Hauptberichten oder unter der Rubrik „Rasenplatz“.

Anbei Fotos von unserer aktuellen Rasenplatztafel:

DSCN2748

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSCN2744

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSCN2746

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.