.
 

Spielberichte 1. Mannschaft

Die hier dargestellten Beiträge sind noch Allgemein. Interessieren Sie sich nur für die Beiträge der Ersten Mannschaft? Dann klicken Sie hier!


Neueste 5 Einträge

  • SC Weiler: Kräftemessen um Platz 1 mit dem FC Karbach II
    Am Sonntag, d. 21.4.24 um 15 Uhr steht in Weiler auf dem Rasenplatz das TOP-Spiel gegen den FC „Blau-Weiß“ ...
  • Kommt vorbei 😊👍
  • SC Weiler: Punkteteilung in Horn und ein Sieg auf heimischen Rasen
    1.Mannschaft: Es war das erwartet schwere Spiel am Sonntag, d. 14.4.24 bei der SG Laudert auf dem Rasenplatz ...
  • SC Weiler: Zum Saisonende 2023/24 endet die Zusammenarbeit mit Trainer Tobi Kohl
    In der vergangenen Woche hat sich der Vorstand dazu entschieden die Zusammenarbeit mit dem aktuellen ...
  • Der SC Weiler erhält durch das Projekt „Lebensretter sein“ der Deutschen Herzstiftung einen Defibrillator am Sportgelände
    Wir hatten uns beim Projekt „Lebensretter sein“ für einen der 50 zu vergebenen Defibrillatoren beworben ...


 
E-Mail