20.08.2020

Neuzugang: Maik Sept

Maik ist 19 Jahre alt, beginnt in Kürze (hoffentlich in der Nähe) ein Studium und ist nun auch endgültig wieder bei seinem Heimatverein SC Weiler zurück. Nach dem Gastspiel in Emmelshausen und ersten Einsätzen in der letzten Saison, beginnt nun für ihn mit dem Seniorenfussball ein neues Kapitel. Maik wurde zuletzt meist auf der “6er-Position” eingesetzt, kann aber auch problemlos in der Abwehr einen Part erfüllen. Mannschaft und Verein heißen Maik herzlich willkommen beim SC Weiler und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Prsentation Maik Sept.jpg

Admin - 12:07:58 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen