09.04.2022

Zwei schwere Auswärtsspiele am Sonntag, d. 10.4.22 für unseren SC Weiler

Am morgigen Sonntag spielen unsere beiden Mannschaften fast zeitgleich auswärts, dabei reist unsere 1.Mannschaft zum Gastgeber SG Viertäler Oberwesel II und spielt um 15 Uhr wohl erstmals auf dem Kunstrasenplatz in Oberdiebach. Das Hinspiel zu Hause endete mit einer von insgesamt zwei Niederlagen in der bisherigen Saison, das möchte man natürlich vergessen machen und die makellose Bilanz auswärts (noch keine Niederlage) ausbauen.

Unsere Zwote trifft im Derby um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Buchenau auf den VFR Bad Salzig. Der Gastgeber ist Favorit und möchte natürlich noch ein Wörtchen um den zweiten Platz in der C-Klasse Süd mitreden. Dafür benötigen sie einen Sieg gegen unsere Zwote, unsere Mannschaft wird natürlich alles daran setzen das zu verhindern und hat aufgrund der Heimspielniederlage und dem desolaten Auftritt in Kisselbach auch noch etwas gutzumachen.

Zwei spannende Spiele, leider überschneiden sich diese zeitlich, die Mannschaften würden sich aber über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

E2837DCE-F628-4FEF-A7A4-F0E5D180C485.jpeg

Mediengestaltung - 11:00:23 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen