28.02.2024

SC Weiler: Mit dem Pokal-Viertelfinale bei der SG Urbar II startet unsere 2.Mannschaft ins Jahr 2024

Am Sonntag, d. 3.3.24 um 11:45 Uhr kommt es in Urbar im Viertelfinale des Kreispokal II zur Partie SG Urbar II - SC Weiler II. Es ist die erste Pflichtspielpartie im Jahr 2024 für unseren SC, die Meisterschaft beginnt dann eine Woche später am 10.10.24 mit einem Doppel-Heimspieltag (demnächst mehr in unserer Vorschau).
Es wird ein harter Brocken für unsere Zwote in Urbar, beide Mannschaften möchten natürlich alles dafür tun das Halbfinale zu erreichen, vor allem weil die Auslosung für das Halbfinale schon datiert und festgelegt wurde. Der Sieger aus dieser Partie hat im Halbfinale am 3.4.24 Heimrecht gegen den Sieger der Partie SG Eifelhöhe Weiler-Gevenich II - SG Soonwald-Simmern II.
In der Meisterschaft ist man aktuell noch Tabellennachbar (Urbar hat allerdings eine Partie weniger bestritten), in dieser Partie wird allerdings die Tagesform entscheiden, hier zählt keine Statistik oder sonstiges, uns erwartet eben ein typisches Pokalspiel.
Unsere Zwote würde sich natürlich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen, für unsere Zwote wäre es eine tolle Geschichte wenn mal wieder eine Mannschaft des SC Weiler in ein Pokal-Halbfinale einziehen würde, das letzte Mal liegt schon Jahrzehnte zurück.

Mediengestaltung - 13:11:17 @ Zwote | Kommentar hinzufügen