.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











30.07.2021

Sportfest und Eröffnung des Kleinspielfeldes beim SC Weiler

Leider konnte der SC Weiler, wie schon in 2020, kein Sportfest ausrichten. Besonders schade, weil der SC Weiler in diesem Jahr sein 75-jähriges Vereinsjubiläum begeht.  Dieses Jubiläumssportfest werden wir dann hoffentlich im nächsten Jahr nachholen können. Im kleinen Rahmen wird aber auch schon bald beim SC Weiler gefeiert. Merkt Euch schon einmal den Samstag, 28.08. vor, denn dann feiert der SC die Eröffnung des Kleinspielfeldes und hat für diesen Tag ein Programm für ein “Mini-Sportfest” zusammengestellt (siehe Plakat). Wir würden uns freuen, wenn wir an diesem Tag zahlreiche Zuschauer begrüßen dürfen, um auch die nochmals optimierte Sportanlage an der Salzbornhöhe vorzuführen.  Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Für die Kinder steht eine Hüpfburg bereit.IMG_20210730_131410_206.jpg

Admin - 13:17:36 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail