01.05.2022

7 Spiele in 21 Tagen, bei SG Hunsrückhöhe Bärenbach geht es am So., d. 1.5.22 los Zwote zu Gast bei Türkgücü Simmern

1.Mannschaft:
Es wird ein „Mammutprogramm“ in den kommenden 3 Wochen, aufgrund der ganzen Spielverlegungen stehen bis zum Sportfest und damit dem letzten Spiel unserer Ersten am 21.5.22 nur noch „englische“ Wochen an. Aber so ist das nun einmal in dieser „Corona-Zeit“, man will nicht jammern, sondern Vollgas geben, die Mannschaft weiß was auf sie zukommt und man kann nur hoffen das die Spieler möglichst verletzungsfrei bleiben. Der Start dazu steht am So., d. 1.5.22 um 14:45 Uhr bei der SG Hunsrückhöhe Bärenbach an. Der Gastgeber steht aktuell auf dem rettenden drittletzten Platz in der Tabelle, allerdings nur 1 Punkt vor dem TUS Ellern, sie brauchen also etwas Zählbares, um nicht noch weiter abzurutschen. Von daher ist unsere Mannschaft zwar gewarnt, aber in den letzten 7 Spielen dieser Saison kann es sowieso nur eine Marschrichtung geben, nämlich in jedem Spiel alles aus sich rauszuholen und am 21.5.22 wird man dann sehen, wo man landet.

2.Mannschaft:
Unsere Zwote begibt sich auch auf die Zielgerade, 5 Pflichtspiele stehen noch an und fast parallel zur 1.Mannschaft startet das Spiel bei Türkgücü Simmern am So., d. 1.5.22 um 14:30 Uhr. Nach der „Pleitenserie“ zuletzt lechzt unsere Zwote zwar nach einem Erfolgserlebnis, aber zurzeit fallen immer wieder Spieler aus und man fabriziert zu viele einfache Fehler, die es dem Gegner leicht machen Tore zu erzielen. Das gilt es abzustellen, daran arbeitet die Mannschaft und vielleicht schafft man es bei Türkgücü endlich mal wieder etwas Zählbares mitzunehmen.

112AEDF2-0A24-4AD4-8074-7A83A5DB1137.jpeg

Mediengestaltung - 06:52:04 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen